Grund der Verzögerungen

Okay, es schaut so aus:
In der Osterzeit habe zugegebenerweise nichts gemacht, weil.... naja, es ist Ostern mit viel Familie rundherum und so, da hat man andere Sachen im Kopf. ;)
Seit ich nun wieder seit letztem Wochenende in Wien bin, liegen die Prioritäten wieder anders, jedoch hadere ich gerade körperlich und geistig mit mir selbst. Ich kann schon seit vier Tagen nicht mehr richtig schlafen, dazu kommen Schwächeanfälle und Konzentrationsschwierigkeiten. Hoffentlich bessert sich das in den nächsten Tagen bei mir....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sommerliche Anmerkung
Bekanntlicherweise fehlen mir noch ein paar Übungsaufgaben...
Darryll - 28. Jul, 14:22
Pro und Contra Wikipedia
Kann/darf/soll man Wikipedia in wissenschaftlichen...
Darryll - 1. Jul, 11:48
Jäger der verlorenen...
Nachdem ich mich bei der "Historical Abstracts"-Datenbank...
Darryll - 29. Jun, 04:26
Bibliographische Datenbanken
Puh, das war eine äußerst mühsame Aufgabe.... und trotz...
Darryll - 6. Jun, 07:15
Schlagwörter der Recherche
Am schnellsten zu ersten Treffern kommt man, indem...
Darryll - 27. Mai, 00:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 4792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren